Fußpflege Dagmar Heinemann & Anke Hein

Wellness für Ihre Füße

Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
Désirée Tondorf
18.10.2015 21:19:28
Professionelle Arbeit, gute Stimmung und der beste Service in gemütlichen Räumlichkeiten. Und das schon seit vielen Jahren.
Weiter so!!!
Nadine L.
18.10.2015 15:42:12
Toller Service, immer freundlich, immer herzlich... Bei Frau Heinemann kann man sich einfach nur wohlfühlen. Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin und werde es noch viele Jahre bleiben!
Weiter so!!!
Sabine O.
17.10.2015 20:53:27
Ich gehe seit Jahren zu Dagmar Heinemann, ich bin sehr zufrieden., sie macht alles super und man kann sich immer toll unterhalten, ich gehe sehr gerne zu ihr und kann
Sie nur bestens empfehlen
jennifer Steffens
17.10.2015 15:52:49
Ich bin seit ca.über einem jahr kundin bei frau heinemann und bin sehr zufrieden.ich freue mich immer über einen termin,ihre Arbeit ist super und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen :)weiter so dagmar!!!!
Sabine Peitz
17.10.2015 15:19:37
Unsere Füße tragen uns Tag für Tag durch unser Leben. Leider werden sie viel zu oft, zumindest von mir, vernachlässigt! Wie gut das es hierfür Dagmar Heinemann und Ihr Team gibt. Ich komme seit sehr vielen Jahren zu Ihr um mir ein wenig Wellness für "meine Füße und meine Seele" zu gönnen. In entspannenter und harmonischer Umgebung fühlt man sich rundum wohl. Ganz nebenbei fühle ich mich mit den von ihr gemachten Frenchnägeln immer sehr gepflegt.....egal ob im Sommer oder im Winter.
Conny Knobloch-Rauen
11.10.2015 21:54:26
Bin seit Jahren Kunde, und total begeistert. Hier sollte man hingehen!
Janine Rohleder
01.10.2015 13:12:35
Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Heinemann und ihrem Team! Sie arbeiten sehr akkurat und gründlich, sind alle sehr freundlich und man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiter empfehlen!
Stina Hensmann
30.09.2015 22:08:02
Ich bin seit 10 Jahren sehr zufriedener Kunde und kann Dagmar Heinemann und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen...
Birgit Bürger
30.09.2015 09:16:41
Bin seit 2 Jahren sehr zufrieden mit der Fußpflege! Bester Service, nette Atmosphäre, Hygiene einwandfrei!
Schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit!
Vielen Dank!
Julia Müller
28.09.2015 10:14:20
Seid Jahren gehe ich schon zu Dagmar, es ist immer eine große Wohltat, meine Füße sind danach wie "neu".diesen Salon kann ich nur empfehlen, es ist hygienisch Topp, man bekommt schnell Termine, wenn nötig sogar noch den selben Tag, eine "Retterin "in der Not. Danke, dass es dich gibt
Anzeigen: 5  10   20