Fußpflege Dagmar Heinemann & Anke Hein

Wellness für Ihre Füße

Gästebuch

24 Einträge auf 2 Seiten
Michaela Menze
27.09.2015 20:32:16
Die beste Fußpflege weit und breit. Sehr angenehme und nette Atmosphäre. Vor allen Dingen kompetente Mitarbeiter, die sauber und gründlich arbeiten. Meine Füße fühlen sich in guten Händen. Kann ich nur empfehlen
Iwona Goworek
15.09.2015 17:29:03
Wenn Fußpflege dann nur hier! Sowohl fachlich als auch menschlich die beste Adresse, die es gibt. Egal, ob man kurzfristig einen "Notfalltermin" braucht oder etwas verschieben muss, es wird sich immer um Entgegenkommen bemüht. Da muss man sonst lange suchen... Einfach top!!
Hannelore Aelfers
04.06.2015 19:35:36
Ich bin glücklich das ich diese sehr gute Fußpflegepraxis gefunden habe. Das Team ist sehr freundlich und leistet sehr gute Arbeit. Sehr empfehlenswert!
Anja Kuhlmann
20.03.2015 19:15:15
Beste Fußpflegepraxis, die ich je kennengelernt habe.
Absolut empfehlenswert!
Anzeigen: 5  10   20