Fußpflege Dagmar Heinemann

Wellness für Ihre Füße

Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Sabine Peitz
17.10.2015 15:19:37
Unsere Füße tragen uns Tag für Tag durch unser Leben. Leider werden sie viel zu oft, zumindest von mir, vernachlässigt! Wie gut das es hierfür Dagmar Heinemann und Ihr Team gibt. Ich komme seit sehr vielen Jahren zu Ihr um mir ein wenig Wellness für "meine Füße und meine Seele" zu gönnen. In entspannenter und harmonischer Umgebung fühlt man sich rundum wohl. Ganz nebenbei fühle ich mich mit den von ihr gemachten Frenchnägeln immer sehr gepflegt.....egal ob im Sommer oder im Winter.
Conny Knobloch-Rauen
11.10.2015 21:54:26
Bin seit Jahren Kunde, und total begeistert. Hier sollte man hingehen!
Janine Rohleder
01.10.2015 13:12:35
Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Heinemann und ihrem Team! Sie arbeiten sehr akkurat und gründlich, sind alle sehr freundlich und man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiter empfehlen!
Stina Hensmann
30.09.2015 22:08:02
Ich bin seit 10 Jahren sehr zufriedener Kunde und kann Dagmar Heinemann und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen...
Birgit Bürger
30.09.2015 09:16:41
Bin seit 2 Jahren sehr zufrieden mit der Fußpflege! Bester Service, nette Atmosphäre, Hygiene einwandfrei!
Schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit!
Vielen Dank!
Julia Müller
28.09.2015 10:14:20
Seid Jahren gehe ich schon zu Dagmar, es ist immer eine große Wohltat, meine Füße sind danach wie "neu".diesen Salon kann ich nur empfehlen, es ist hygienisch Topp, man bekommt schnell Termine, wenn nötig sogar noch den selben Tag, eine "Retterin "in der Not. Danke, dass es dich gibt
Michaela Menze
27.09.2015 20:32:16
Die beste Fußpflege weit und breit. Sehr angenehme und nette Atmosphäre. Vor allen Dingen kompetente Mitarbeiter, die sauber und gründlich arbeiten. Meine Füße fühlen sich in guten Händen. Kann ich nur empfehlen
Iwona Goworek
15.09.2015 17:29:03
Wenn Fußpflege dann nur hier! Sowohl fachlich als auch menschlich die beste Adresse, die es gibt. Egal, ob man kurzfristig einen "Notfalltermin" braucht oder etwas verschieben muss, es wird sich immer um Entgegenkommen bemüht. Da muss man sonst lange suchen... Einfach top!!
Hannelore Aelfers
04.06.2015 19:35:36
Ich bin glücklich das ich diese sehr gute Fußpflegepraxis gefunden habe. Das Team ist sehr freundlich und leistet sehr gute Arbeit. Sehr empfehlenswert!
Anja Kuhlmann
20.03.2015 19:15:15
Beste Fußpflegepraxis, die ich je kennengelernt habe.
Absolut empfehlenswert!
Anzeigen: 5  10   20